David Hentze

Coach

Als systemisch ausgebildeter Coach unterstützt David Hentze seine Kunden dabei, ihre beruflichen Ziele zu entwickeln und einen gangbaren Weg dorthin zu erarbeiten. Insbesondere im Prozess der beruflichen Orientierung nimmt er sich Zeit für eine ressourcenorientierte Bestandsaufnahme und stellt die Individualität seiner Kunden in den Mittelpunkt. Darüber hinaus hilft er bei der Erstellung / Überarbeitung von Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Assessment-Center.  Herr Hentze arbeitet mit einem wirksamen Methoden-Koffer, der zum Perspektivwechsel einlädt, damit Lösungen entwickelt und Raum für neue Handlungsfelder entstehen können. Dabei liegen ihm Respekt und Wertschätzung in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre sehr am Herzen.

Qualifiche

  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wirtschaftspsychologie B Sc.
  • Systemischer Coach

Lingue

English, German

Focus principale

Self-strengthening, reflection, resources and potentialWork-live-body-mind balanceStress, self and time managementStrategic career planningDecision and goal settingSupport with professional orientation