Jakob Hasselgruber
Coach
Jakob Hasselgruber.

Jakob Hasselgruber arbeitet seit 2018 als Business- und Karriere-Coach, Trainer und Berater. Zuvor hat er langjährig im Bereich der Personal- und Führungskräfteentwicklung eines deutschen Großkonzerns gearbeitet und dort Projekte geleitet.

Jakob Hasselgruber unterstützt seine Kund*innen dabei, in unserer Welt voller Möglichkeiten, Informationen und Unsicherheiten den für sich passenden beruflichen Weg zu finden und zu gehen. Gerade die begleitende, motivierende Unterstützung seiner Klient*innen über die Zeit macht für ihn wirksames Coaching aus.

Jakob Hasselgrubers Coaching-Ansatz ist systemtheoretisch fundiert, er arbeitet ausschließlich mit bewährten Methoden u.a. aus der Psychologie und Erwachsenen-Pädagogik. Als zertifizierter Business und Personal Coach (dvct) bietet er seine Coaching-Sitzungen persönlich oder ganz flexibel online an.

Qualifikationen

  • Soziologie & Psychologie
  • Systemischer Business & Personal Coach (dvct-zertifiziert, 500+ Coaching-Stunden)
  • Moderator & Facilitator für Teams
  • Online-Coaching Experte
  • Dozent für Coaching (Fokus Online-Coaching) an der Quadriga Hochschule Berlin
  • Langjähriger Projektleiter im HR-Bereich
  • Erfahrener Führungskräfteentwickler

Sprachen

Deutsch, Englisch

Schwerpunkte

Entscheidung und ZielfindungFührungskräfteentwicklungKonfliktmanagementStrategische KarriereplanungStress-, Selbst- und Zeitmanagement
Unsere Kunden über Jakob Hasselgruber:
Keine Kundenstimmen gefunden

SEQUOYA Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Tools zum Selbst-Coaching und für eine gelungene Karriere:
Wir führen unsere Coachings auf Wunsch online durch. Persönliche Termine finden unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln und einem Luftreinigungssystem statt.
Virus Schild