Vermietung

Arbeiten & beraten in schönem Ambiente im Herzen von Kreuzberg.

In unseren Räumen vereinen wir eine professionelle Arbeitsumgebung mit einer ansprechenden Wohlfühl-Atmosphäre. Insgesamt stehen vier Räume inklusive einer Kaffee- und Teeküche für Beratungen, Meetings, Coachings, (digitale) Seminare und zum Arbeiten in unterschiedlicher Größe zur Verfügung.

Gemeinschaftsküche

Die Räume sind stilvoll mit vielen Holzelementen eingerichtet, bekommen viel Licht durch die große Fensterfront zur Cuvrystraße und haben einen direkten Zugang zum begrünten Hinterhof. So entsteht inmitten von Kreuzberg eine Oase der Ruhe und konzentrierten Arbeit.
Ein Ressourcenschonender und nachhaltiger Umgang mit Materialien ist uns ein großes Anliegen und findet sich in unserem Gesamtkonzept wieder.

Gesamtfläche der Büros ca. 77 m²
Raum Ilex – Meeting- bzw. Seminarraumca. 25 m²
Raum Zeder – Büro- bzw. Besprechungsraumca. 19 m²
Raum Walnuss – Büro- bzw. Besprechungsraum ca. 14 m²
Raum Erle – Büro- bzw. Besprechungsraum ca. 7 m²
Raum Aspe – Büro- bzw. Besprechungsraum ca. 7 m²

Gemeinschaftsküche

Unsere Highlights.

  • Tageslicht durchflutete Räume in verschiedenen Größen (Verdunklung möglich)
  • Breakout Room zum Brainstorming
  • Außenbereich und Kaffeeküche für Pausen
  • Leckerer Espresso aus einer WMF Siebträger
  • Maschine und kostenfreies, gefiltertes Wasser
  • Echter Holzfußboden mit Fußbodenheizung
  • Vermittlung von Cateringangeboten
  • ÖPNV in 5 Minuten erreichbar
  • Barrierefreier Zugang

Gemeinschaftsküche

Ausstattung & Verwendungs­zwecke.

Moderne Ausstattung

  • Schnelles Internet
  • WLAN-Drucker
  • Beamer
  • Flipchart
  • Moderationswand und -materialien
  • Stühle & Tische in unterschiedlichen Größen

Besonders geeignet

  • Meeting-, Seminar- und Konferenzräume
  • Kundengespräch
  • Offsite Meeting
  • Teamsitzung
  • Präsentation
  • Brainstorming
  • Coaching
  • Vorstellungsgespräch
  • Teambuilding
  • Networking
  • Seminar

Zentrale Lage.

Das Büro liegt im Herzen von Kreuzberg. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, stylische Boutiquen und gastronomische Einrichtungen. Die nahe gelegenen Parkanlagen laden zum Chillen und Spazierengehen ein.

Entfernungen

Einkaufen ca. 50 m
Übernachtungca. 200m
U-Bahn Schlesisches Tor, U1, U3 ca. 500 m
S-Bahn Treptower Park, S42, S41, S85, S9, S8ca. 2 km
Parkplätzenicht vorhanden
Bahnhofca. 2km
Autobahnca. 4 km
Flughafenca. 17 km

Safety First: Covid-19

  • Hände­des­infektions­mittel
  • Taschen­tücher
  • geschlossene Mülleimer
  • Möglichkeit zum Hände­waschen mit ausreichend Seife
  • Papier­handtücher
  • ausreichende Lüftung/­Frischluft/­Fenster & Lüftungs­systeme
  • Papier/ Stifte pro Teilnehmer:in
  • Reinigung von Oberflächen und Gegenständen nach jeder Buchung
  • grundsätzlich halten wir uns an die sogenannten GGG-Regeln: geimpft, genesen oder getestet

Kontakt & Besichtigungs­termin.

Raum für gute Arbeit – Cuvrystr. 19 in 10997 Berlin

Vermietet durch Sequoya – Karriereberatung und Organisationsentwicklung

oder einfach anrufen: +49 (0)30 26 58 58 40

Erreichbarkeit

Mo.-Fr., 10- 18 Uhr, ansonsten bitte auf die
Mailbox sprechen

Mögliche Zeiten für Besichtigungen

Uns passt es immer gut donnerstags & freitags
ab 16 Uhr. Um vorherige Terminabsprache
wird gebeten.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierungen bis 7 Tage vor Vermietungsbeginn erfolgt keine Berechnung. Ansonsten werden die Kosten
für die Raumbuchung in vollem Umfang berechnet.

Ab sofort finden unseres Coachings auf Wunsch wieder persönlich statt. Dabei halten wir uns an die sogenannten 3G Regeln. Eine Durchführung der Termine online und telefonisch ist weiterhin möglich.