Save the Date: Online-Lunch „Organisationsstruktur“

Netzwerken & Termine
Drei farbenfroh belegte Scheinem Brot

Von Meetingstrukturen, über Strukturen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, bis hin zur Organisationsstruktur: Strukturen begegnen uns jeden Tag in unserer beruflichen Tätigkeit. Und was sagen die Strukturen in einem Unternehmen oder Institution über die interne Kultur aus? Passt die Struktur noch dazu, wie wir sein wollen?

Mit diesem Zusammenhang zwischen Kultur und Struktur beschäftigt sich das Team von Talents4Good am Donnerstag, 12. Mai. bei einem gemeinsamen Online-Lunch. Die Veranstaltung gehört zur Reihe „Inspiring Lunch People & Culture“.

Den Link zum gemeinsamen Online-Lunch gibt es über das LinkedIn Profil von Talents4Good. Der Lunch dauert etwa eine Stunde. Es gibt Input von Expert:innen und Zeit für Fragen und Erfahrungsaustausch.

Talents4Good ist eine Jobbörse für den Dritten Sektor. Ziel ist es, soziale Initiativen mit gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften zusammen zu bringen. Und gleichzeitig Menschen die Möglichkeit zu bieten, beruflich zu gesellschaftlichem Mehrwert beizutragen.

Foto: unsplash.com |Ella Olsson

Weiterführende Links