Miriam Kolodziej

Office Management & Assistentin der Geschäftsleitung

Mit Organisationstalent, Kommunikationsfreude und viel Engagement ist Miriam Kolodziej die Ansprechpartnerin für Büromanagement, Administration und Programmkoordination im SEQUOYA-Team.

Sie koordiniert Termine, unterstützt die Geschäftsführung, begleitet unsere Bildungsangebote administrativ und hält den Kontakt zu Kund:innen, Coaches und Kooperationspartner:innen, damit sich diese voll und ganz auf ihre Entwicklungsziele konzentrieren können.
Miriam bringt langjährige Erfahrung in Verwaltung, Projektmanagement und Kommunikation mit und sorgt dafür, dass bei SEQUOYA nicht nur die Abläufe stimmen, sondern sich alle gut aufgehoben fühlen.
Ihr Anliegen: Menschen durch gute Organisation den Raum zu geben, sich zu entfalten und Veränderung positiv zu gestalten.
„Ich liebe es, effiziente Strukturen zu schaffen und dabei immer den Menschen im Fokus zu behalten.“

Qualifikationen

  • Diplom-Übersetzerin (Deutsch, Englisch, Französisch)
  • Projekt- und Softwaremanagement / Softwarelokalisierung
  • Kulturmanagerin
  • Fachkraft für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Online-Marketing-Managerin
  • Kommunikationstrainerin

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch