David Hentze
Coach
David Hentze.

Als systemisch ausgebildeter Coach unterstützt David Hentze seine Kunden dabei, ihre beruflichen Ziele zu entwickeln und einen gangbaren Weg dorthin zu erarbeiten. Insbesondere im Prozess der beruflichen Orientierung nimmt er sich Zeit für eine ressourcenorientierte Bestandsaufnahme und stellt die Individualität seiner Kunden in den Mittelpunkt. Darüber hinaus hilft er bei der Erstellung / Überarbeitung von Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Assessment-Center.  Herr Hentze arbeitet mit einem wirksamen Methoden-Koffer, der zum Perspektivwechsel einlädt, damit Lösungen entwickelt und Raum für neue Handlungsfelder entstehen können. Dabei liegen ihm Respekt und Wertschätzung in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre sehr am Herzen.

Qualifikationen

  • Studium Wirtschaftsingenieurwesen
  • Wirtschaftspsychologie B Sc.
  • Systemischer Coach

Sprachen

Deutsch, Englisch

Schwerpunkte

Begleitung bei beruflicher OrientierungEntscheidung und ZielfindungIch-Stärkung, Reflexion Ressourcen und PotenzialeKommunikation, Präsentation, RhetorikStrategische Karriereplanung

SEQUOYA Newsletter

Erhalten Sie regelmäßig Tools zum Selbst-Coaching und für eine gelungene Karriere:
Virus Schild

Aufgrund der derzeitigen Covid-19-Lage finden unsere Coachings telefonisch oder online mit Zoom statt. Persönliche Termine finden in der Zeit vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 10.01.2021 nicht statt.