Kostenloses Workbook: Dating-Profil für deinen Traumjob! Mit diesen 10 Schritten entdeckst du, was du wirklich willst im Berufsleben

Du träumst von einem Job, der dir wirklich Freude bereitet, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Mit unserem Workbook erstellst du in 10 Schritten ein Profil, damit du schon bald dein „perfect Match“ im Arbeitsleben findest. Und das alles für 0 Euro.

Workbook: Finde heraus, was du beruflich wirklich willst

Entdecke, was du wirklich willst und wie du einen dazu passenden Beruf findest!

Träumst du noch von dem Job, der zu dir passt oder findest du schon? Mit unserem Workbook lernst du in 10 Schritten, an welchen Kriterien du deinen Traumjob erkennst.

Datingprofil-Traumjob

Lad dir unser Workbook runter!

„Schreib das Dating-Profil für deinen Traumjob!“ – unser Workbook leitet dich Schritt für Schritt durch diesen Prozess, so dass du am Ende genau weißt, welche Arbeit zu dir, zu deinen Interessen und zu deinem Leben passt.

In 10 Schritten findest du heraus, was du wirklich willst im Berufsleben.

Mit unseren systematischen Anleitungen entwickelst du ein klares Profil von deinem Taumjob

Nimm dir Zeit für die zehn Aufgaben. Es lohnt sich, denn es geht darum, endlich herauszufinden, welcher Beruf zu dir und deinem individuellen Set an Stärken und Interessen passt.

Auf dem Weg dorthin begegnen dir unter anderem diese Schritte:

  • Think big: Welche Visionen schlummern in dir?
  • Vom Müssen zum Wollen: Was begeistert dich?
  • Deep Dive: Was ist dir wirklich wichtig im Leben?