Alexandria Sollorano

Office Management & Assistentin der Geschäftsleitung

Alexandria Sollorano ist die zentrale Ansprechpartnerin und Expertin für alle administrativen Prozesse bei SEQUOYA. Mit ihrer professionellen Arbeitsweise sorgt sie täglich für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. In ihrer Rolle als Officemanagerin und Koordinatorin sorgt sie dafür, dass die Anliegen von Kund:innen, Coaches und der Geschäftsführung effizient und zuverlässig miteinander verknüpft werden.

Als ausgebildete Psychologin B.Sc. und systemische Coach bringt sie ein tiefes Verständnis für komplexe Problemstellungen mit. Sie überzeugt durch ihre Expertise in zwischenmenschlichen Dynamiken. Dank ihrer internationalen Sozialisation begegnet Alexandria Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund auf Augenhöhe. Ihre Mehrsprachigkeit - Englisch, Deutsch und Tschechisch auf muttersprachlichem Niveau - ermöglicht ihr eine mühelose und präzise Kommunikation in verschiedensten Kontexten.

Egal wie herausfordernd die Situation ist, ihre klare und zielorientierte Herangehensweise führt immer zu effektiven Lösungen.

Sprachen

Deutsch, Englisch