Office Management & Assistentin der Geschäftsleitung
Alexandria Sollorano verantwortet das gesamte Office Management. Sie ist Ansprechpartnerin für alle administrativen Prozesse, kümmert sich um das Terminmanagement, die Raumvermietungen und arbeitet der Buchhaltung wichtige Unterlagen zu. Außerdem sorgt sie dafür, dass in der digitalen Ablage alles so ist, wie geplant, damit sich Geschäftsführung und Coaches voll und ganz auf unsere Kundinnen und Kunden konzentrieren können.
Alexandria hat drei Muttersprachen: englisch, deutsch und tschechisch mit Grundkenntnisse in französisch. Aufgewachsen ist sie in Wien, Genf und Bangkok. Das hat nicht nur ihre Kommunikationsfähigkeit trainiert, sondern auch ihre Weltoffenheit und interkulturelle Kompetenz.
Inzwischen hat Sie ihr Zuhause Berlin gefunden und liebt die Stadt, in der Menschen wie nirgendwo sonst die Freiheit haben, genau so zu leben, wie sie möchten. Alexandria studiert Psychologie und hat mehrere Jahre Berufserfahrung als Stylistin und Schneiderin in der Modebranche.