Christian Skibbe
Coach
Christian Skibbe.

„Die Lösung wartet schon – holen wir sie ab.“ Das ist die Grundhaltung, mit der Christian Skibbe seine Klienten aus Wirtschaft und Politik begleitet. Der erste Schritt zum Ziel ist das Freilegen von Potentialen. Die werden durch das bewusste Ausprobieren zur verlässlichen Ressource entwickelt. Dieser Lernprozess führt zu neuen Ideen, Lösungsmöglichkeiten und einer Entwicklung der Persönlichkeit. Der Weg dorthin ist oft ungewohnt und auch herausfordernd. Dafür steht er als wertschätzender und gereifter Begleiter und humorvoller Sparringspartner zur Verfügung.

Qualifikationen

  • Business Coach (systemisch-konstruktivistisch)
  • Rhetorik Coach für Management und Politik
  • Personalentwickler
  • Sprechwissenschaftler (M.A.)
  • Schauspieler

Sprachen

Deutsch, Englisch

Schwerpunkte

Begleitung bei beruflicher OrientierungEntscheidung und ZielfindungFührungskräfteentwicklungIch-Stärkung, Reflexion Ressourcen und PotenzialeKommunikation, Präsentation, RhetorikTeambildung & Teamentwicklung

Unsere Coachings und Gruppenveranstaltungen finden auf Wunsch wieder persönlich statt. Dabei halten wir uns bei Sequoya an die 2G-Regel. Eine Durchführung der Termine online und telefonisch ist weiterhin möglich.