Dein Karrierekompass – Online Track

In 7 Wochen zu mehr Orientierung
Weiter so wie bisher oder anders, damit es besser werden kann? Wenn Du Dir diese oder ähnliche Fragen zu Deiner beruflichen Zukunft stellst, dann ist „Challenger Lab – Dein persönlicher Karrierekompass 2022“ Deine Gelegenheit, um einmal innezuhalten, Deinen aktuellen Standort zu reflektieren und wieder mehr Orientierung zu gewinnen.
Dein Karrierekompass Online Track

Hanja Kalkner und Andrea Marx von Challenger Lab, erfahrene und zertifizierte Personal & Business Coaches, haben ein 7-Wochen-Programm mit viel Selbstreflexion zusammengestellt, um Dich bei der Entwicklung Deines persönlichen Karrierekompass zu begleiten.

“Weiter so wie bisher? Oder anders, damit es besser werden kann?”
Wenn Du Dich mit diesen oder ähnlichen Fragen beschäftigst und einmal innehalten willst, um Deinen aktuellen Standort zu reflektieren und mehr Orientierung im Hinblick auf Deine berufliche Entwicklung gewinnen möchtest, dann bist Du bei „Challenger Lab - Dein Karrierekompass - Online Track" genau richtig! Über sieben Wochen hinweg begleiten wir Dich und entwickeln in jedem Track einen weiteren Aspekt auf dem Weg zu Deinem Karrierekompass.

Es steht einer von 8 exklusiven Plätzen für Dich zur Verfügung.

Kernthemen des Seminars

  • Wo stehe ich aktuell beruflich? - Reflexion und berufliche Standortbestimmung, inkl. Kompetenzanalyse
  • Was ist mir in Bezug auf meine berufliche Entwicklung wichtig? - Klarheit und Orientierung durch Werte- und Zielarbeit
  • Wie sieht der Weg zu meinem Ziel aus? - Transfer und Handlungsplan für eine alltagstaugliche Umsetzung

Methoden

Online-Workshop, kurze Impulsvorträge, moderierter Erfahrungsaustausch, Einzel- und Kleingruppenarbeit, Visualisierungen, Arbeitsblätter.

In den sieben Workshop-Sessions nutzen wir moderne Methoden des systemischen Coachings, wissenschaftlich fundierte Konzepte und praktisch erprobte Analyse-Tools, um Deinem Kopf Erinnerungen zu entlocken und ihn auf Neues vorzubereiten.
Wir machen uns die Kraft der Empathie, des Unbewussten und Deiner Fantasie zunutze, um Dein Herz anzusprechen, positive Emotionen in Dir zu wecken und schließlich Deine Aufmerksamkeit auf Deine Motivation zu fokussieren.
Abschließend geben wir Dir Werkzeuge an die Hand, die Dich im Alltag bei der nachhaltigen Verankerung und Umsetzung Deiner Ziele unterstützen.

 

Sichere Dir Deinen Platz!

Du hast Fragen? Sprich uns gerne an:
kontakt@sequoya.de / 030 26 58 58 40

Termin(e)

17.02.2023
 – 12.04.2023
Track #1: Wo stehe ich aktuell beruflich? – Deine berufliche Standortbestimmung
17.02.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Moderierter Online-Termin
03.03.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Track #2: Was sind meine Kernkompetenzen und Talente? – Deine Kompetenzanalyse
24.03.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Track #3: Was ist mir in Bezug auf meine berufliche Entwicklung wichtig? – Deine Werte
31.03.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Track #4: Wie sieht meine berufliche Zukunft aus? – Deine Vision
14.04.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Track #5: Was ist mein konkretes Ziel für dieses Jahr? – Deine Zielformulierung
28.04.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Track #6: Wie schaffe ich es, meinen Plan im Alltag umzusetzen? – Dein Handlungsplan
12.05.2023 (Freitag)
18:00
- 20:00 Uhr
Mehr

Kosten

Gebühr pro Teilnehmer*in
490,- € zzgl. MwSt.
Im Preis enthalten:
Seminarunterlagen

Trainer*innen

Keine Coaches zugeordnet
Keine externen Coaches zugeordnet

Veranstaltungsort

SEQUOYA Büro
Cuvrystraße 19
10997 
Berlin
Seminarraum in Berlin für Besprechungen

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!